News

New server address by Gebruikhet.net 09-10-2016

Use the next server address: news.gebruikhet.net

Promotions





Payment methods:

PaySafe
iDEAL
PayPal

Connected with
the fasted networks
around the world.
Download news from more
then 150.000 newsgroups.

Orderd today
Connected today
and read today

Support   |   Faq

Q: Where can i find nzb files?
A: www.binsearch.info is a good example of an nzb searchengine

Q: What is an mbit per second ?
A: Often there is a lot of confusion about this, becouse the terms Mb short of megabit, and MB short of megabyte are being mixed up. To eliminate all the confusion about this we are going to explain both terms. One megabyte is equal to eight megabit. In other words, if you got a subscription of 10 Mb - it means that you can download with a maximum of 1.25 Megabyte per second. In other words, one megabit is eight times as small as a megabyte.

Q: Im getting errorcode 502 - Access Denied to your node.
A: An error with errorcode 502 and the description "Access denied to your node" means that your username and/or password are incorrect. Often this error comes due to the fact that the password is typed wrong from the e-mail, please try to copy and paste it in your usenet program. If the error still persist after that, please contact us at support@gebruikhet.net

Q: Im getting errorcode 502 - Too many connections
A: An error with errorcode 502 - Too many connections means that you exceeded the maximum amount of connections with the server. Its possible that this error occures when you have had a timeout with the server, and the server still thinks that you are logged in. Always make sure that you've set the time-out settings in your usenet program to a minimum of 120 seconds, if the problem still persists after this contact us at support@gebruikhet.net

Q: NTD formulier.(Notice and Takedown.)
A: You can download this form here en send it to ntd@gebruikhet.net

Q: What is the servername?
A: news.gebruikhet.net

Q: Other questions?
A: If you got questions about your account you can email us at support@gebruikhet.net with a description of the problem. You're problem will be assigned a ticket number from our automated ticket system, one of our support employees will handle this ticket as soon as possible.

Neuigkeiten

New server address by Gebruikhet.net 09-10-2016

Use the next server address: news.gebruikhet.net

Angebote

Now by Gebruikhet.net

750 GB block account,
for only:

€110,-



Wir akzeptieren die folgenden Bezahl-Methoden:

PaySafe
iDEAL
PayPal

Verbunden mit
den schnellsten Netzwerken
auf der Welt.
Downloaden Sie aus mehr
als 150.000 Newsgroups.

Heute bestellt
heute verbunden
und heute downloaden

Support   |   Faq

Q: Wo kann ich NZB-Dateien finden?
A: www.binsearch.info ist ein gutes Beispiel für eine NZB-Suchmaschine

Q: Was bedeutet ein mbit pro Sekunde?
A: Es gibt sehr häufig Unklarheiten hiermit, da die Abkürzungen Mb (Megabit) und MB (Megabyte) durcheinander gebracht werden. Um diese Unklarheiten auszuräumen, hier die Erklärung beider Einheiten. Ein Megabyte ist das Gleiche wie 8 Megabit. Anders gesagt, wenn Sie einen 10Mb-Account bestellen, bedeutet dies das Sie mit maximal 1,25 Megabyte pro Sekunde downloaden können. Noch anders gesagt, ein Megabit ist 8 mal kleiner als ein Megabyte.

Q: Ich erhalte einen Fehler mit dem Code 502 - Access Denied to your node.
A: Ein Fehler mit dem Fehlercode 502 und der Beschreibung "Access denied to your node" bedeutet, das Ihr Benutzername und/oder Passwort falsch ist. Meistens ist ein falsches Abschreiben der per E-Mail zugesanten Daten daran schuld. Versuchen Sie daher die Daten per kopieren/einfügen in Ihr Usenet-Programm einzutragen. Sollte der Fehler trotzdem weiterhin auftreten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@gebruikhet.net

Q: Ich erhalte einen Fehler mit dem Code 502 - Too many connections.
A: Ein Fehler mit dem Fehlercode 502 und der Beschreibung "Too many connections" bedeutet, das Sie mehr als die erlaubte Anzahl an Verbindungen zum Server aufgebaut haben. Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie einen Timeout mit dem Server hatten und der Server immer noch davon ausgeht, das Sie eingeloggt sind Stellen Sie deshalb auf alle Fälle sicher, das Sie in Ihrem Usenet-Programm mindestens 120 Sekunden bei der Einstellung "timeout" eingestellt haben. Sollte der Fehler trotzdem weiterhin auftreten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@gebruikhet.net

Q: Ich habe über paysafe bezahlt, wurden auch abgebucht, der accaunt wird jedoch nicht freigeschaltet.
A: Wir haben keine korrekte Antwort von der PaySafeCard-Seite erhalten. Der gezahlte Betrag wird innerhalb einer Stunde wieder Ihrer Karte gutgeschrieben und Sie können es dann erneut versuchen.

Q: NTD formulier.(Notice and Takedown.)
A: You can download this form here en send it to ntd@gebruikhet.net

Q: Andere Fragen?
A: Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Account haben, können Sie uns eine E-Mail mit einer genauen Beschreibung an support@gebruikhet.net senden. Sie erhalten automatisch eine Ticket-Nummer von unserem Ticket-System. Jemand von unserem Support wird Ihnen daraufhin so schnell wie möglich antworten.